Montag, 9. November 2009

Bandscheibenvorfall L5/S1

Hallo,
wieder ein neues Update. Heute hatte ich einen Termin bei meinem Orthopäden keine weitere McKenzie Therapien sondern eine Überweisung zum Neurochirurgen nach Dresden bekommen. In letzter Zeit pendelt sich der Schmerz bei 3-4 ein und noch immer ist langes Sitzen nicht möglich. Genauso wenig kann ich meine Kraft immer noch nicht einsetzen, sobald ich schweres wie ca. 5kg hebe habe ich sofort ein ziehen in der Lendengegend. Vermutlich werde ich Spritzen bzw. ne Op bekommen. Da ich nach der Op 6 Wochen nicht sitzen darf werde ich die Wohl erst nächstes Jahr machen lassen. Hab keine Lust Weinachten im liegen bzw. im Krankenhaus zu feiern.

Also ich halte Euch auf dem laufenden.

Gruß
Thomas

PS: Der Termin in Dresden ist erst am 02.12.09

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen